fertighausscout.de Finden Sie Ihr Traum-Fertighaus

Fertighaus News

Mehrgenerationenhaus am Hang

21.09.2017

Für dieses Mehrgenerationenhaus wurde die Hanglage zum Glücksfall: Gebaut für eine sechsköpfige Familie, verfügt es im Untergeschoss über eine zusätzliche Einliegerwohnung und bietet damit Räumlichkeiten für alle Lebenslagen.

Neues Smarthome von Rensch Haus

14.09.2017

Ein unkonventionelles Raumprogramm verspricht das neue Rensch-Musterhaus „Ancona“ in Villingen-Schwenningen.

Ausbauhaus für Selbermacher

08.09.2017

Ein neues Musterhaus von Living Haus, die Ausbauhaus-Marke von Bien-Zenker, steht jetzt in der Mülheim-Kärlicher Ausstellung – fertig ausgebaut und eingerichtet zum Anfassen. Das Ausbau-Konzept für Selbermacher beinhaltet ein Vor-Ort-Coaching durch die DIY Academy aus Köln.

Gesundes Familienhaus für sieben Personen

04.09.2017

Es gibt sie noch die kinderreichen Personen.So liegt es auf der Hand, dass eine Familienhaus für sieben Personen einer besonderen Planung bedarf. Massivholzhaus-Hersteller Stommel nahm die Herausforderung an.

Zeitlos modernes Einfamilienhaus

22.08.2017

Mit Satteldach, Dachüberständen, Kniestock, Zwerchhaus und freundlicher Gesamtoptik verspricht dieses Einfamilienhaus lange modern zu bleiben ohne kurzweiligen Moden entsprechen zu müssen. Gebaute Freiheit für eine dreiköpfige Familie!

Preiswertes Effizienzhaus

17.08.2017

Mit einem Schlüsselfertig-Preis von 283400 Euro inklusive moderner Haustechnik überzeugt dieses Effizienzhaus mit einem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet auf rund 130 Quadratmetern Wohnfläche ausreichend Raum für eine vierköpfige Familie.

Holzhaus auf Stützen

10.08.2017

Schwebende Leichtigkeit: Das Holzhaus wurde losgelöst vom Hang auf Holzstützen aus Lärche gebaut.

Ein Effizienzhaus für die Großfamilie

19.07.2017

Eine Familie lebte über ein Jahrzehnt in einem Fachwerkhaus, wo die Kinder spielen und toben und die Eltern nach einem harten Arbeitstag die ruhigen Ecken genießen konnten. Mit der Geburt der Zwillinge wurde das Haus zu klein. Das neu gebaute Effizienzhaus sollte so komfortabel wie möglich sein, aber auch wohngesund und nachhaltig gebaut.

+
x