LeonWood | Haus Elch

Haus Elch - Ein Garten vor einem Gebäude - Holzhaus

Beschreibung

Haus Elch ein rustikaler, großzügiger Bungalowbau

Die LéonWood Blockhaus GmbH fühlt sich dem Blockhauserbe genauso verpflichtet, wie dem Schutz der Artenvielfalt in den Wäldern. Als 2007 der Elch zum Wildtier des Jahres gekürt wurde, war es klar, ein eben fertig gewordenes Haus nach diesem würdevollen, großen Tier zu benennen.

Haus Elch ist ein rustikaler, großzügiger Bungalowbau. Rundstammwände lassen das Haus urgemütlich und einladend wirken. Unter einem weit überstehenden Walmdach können sich seine Bewohner auf der 24 Quadratmeter – Terrasse erholen. Für Licht im Haus sorgen rings herum die in fast gleichen Abständen angeordneten Fenster. Die gesamte Wohnfläche beträgt 113 Quadratmeter, die sich auf zwei Etagen verteilen.

Während unter dem Walmdach genügend Platz für Gäste oder Hobbys ist, wurde im Untergeschoß der Wohn-, Ess- und Kochbereich im amerikanischen Stil offen gestaltet. Absolutes Highlight in diesem offenen Haus ist eine, in der Ausstattung inbegriffene Bar, deren Ende durch einen freistehenden Holzstamm markiert wird.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Bausatzhaus
Hausstil Rustikal
Wohnfläche 112,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Blockbohlenhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 3.5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top