SchwörerHaus | Kundenhaus Mayer-Elicker

Kundenhaus Mayer-Elicker - Eine Gruppe von Schafen vor einem Haus - Haus

Beschreibung

Villa mit Urlaubsflair

Hell, offen und im Alter gut bewohnbar sollte das neue Zuhause sein, das stand für die Besitzer fest. Herzstück ist der weitläufige Wohn-/Ess- und Kochbereich im Erdgeschoss, der sich über eine Glasschiebetür auf die Südterrasse öffnet. Eine gerade Treppe, die bei Bedarf mit einem Treppenlift ausgerüstet werden könnte, führt ins Obergeschoss. Hier befindet sich das Schlafzimmer mit Ankleide direkt neben dem Komfort-Bad mit Walk-In-Dusche, Doppelwaschplatz und frei stehender Badewanne.

Zwei weitere Räume dienen als Rückzugsorte: ein großes, helles Studio und ein Gästezimmer, das Irmela Elicker gleichzeitig als Nähzimmer nutzt. „Am liebsten halten wir uns aber im Sommer draußen auf der Terrasse, unter der Pergola mit den Weinranken auf und genießen die Abendsonne und das Urlaubsflair.“

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Mediterran
Wohnfläche 199,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Fertighaus
Dachform Zeltdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top